Bei GP Autoservice Innsbruck dreht sich alles um die Kundenzufriedenheit. Dies wurde zuletzt auch mit „Dealer Excellence Award“ von Mazda ausgezeichnet.

Kundenzufriedenheit und hohe Kundenorientierung werden im-mer wichtiger. Madza geht sogar einen Schritt weiter und macht es zu seinem Hauptanliegen, Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Schließlich sind begeisterte Kunden die besten Werbeträger für die gesamte Mazda-Organisation. Eine Philosophie, die auch das Innsbrucker Unternehmen GP Autoservice seit mehreren Jahren erfolgreich verfolg.

Vorbildlicher Maßstab. So arbeitet GP Autoservice bereits seit November 2011 mit dem „CEMI“-Programm – ein wirkungsvolles Mittel zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. CEMI steht für „Customer Experience Measurement & Improvement“ und bedeutet die Messung und Verbesserung von Kundenerlebnissen. Die durchgeführten Befragungen liefern dem Unternehmen wertvolles Kundenfeedback und bieten so die Möglichkeit, auf Kundenkritik aktiv zu reagieren und sich ständig zu verbessern.

Preisverdächtig. Dass GP Autoser-vice auf dem richtigen Weg ist, wurde nun auch von Mazda selbst bestätigt. So durfte das Tiroler Unternehmen im Jahr 2016 den „Dealer Excellence Award“ entgegennehmen, der jedes Jahr nur an die besten Händler ver-geben wird.

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